Tolle Feedbacks, wie diese motivieren mich, meine Arbeit mit Begeisterung auszuüben:

„Der Rekrutierungsprozess für unseren neuen Gemeindeschreiber hat Philipp Rölli äusserst engagiert, kompetent, effizient und mit hoher Dienstleistungsbereitschaft vollzogen. Seine dynamische Kundenorientierung hat mich begeistert.“
(Alfons Knüsel, Gemeindepräsident Hohenrain) 

„Professionell – Effizient – Aufmerksam» so  habe ich Philipp Rölli erlebt. Und so hat er uns durch den Prozess geführt, bei dem wir die Organisation der Gemeinde und die verschiedenen Schnittstellen innerhalb des Gemeinderats und der Verwaltung, wie auch zwischen dem Gemeinderat und der Verwaltung analysiert und optimiert haben. Mit grossem Engagement hat uns Philipp Rölli nachfolgend unterstützt, die Erkenntnisse und Ergebnisse aus diesem Prozess in Organisations- und Kompetenzordnungen einzubringen und die Optimierung der Schnittstellen, wie auch der Zusammenarbeit mit spezifischen Werkzeugen zu festigen. Damit blicken wir weiterhin optimistisch in die spannende Zukunft einer Gemeinde mit ihren vielfältigen Aufgaben, Herausforderungen und Chancen.“
(Karin Schnarwiler, Gemeinderätin & Finanzvorsteherin Gemeinde Oberkirch)Mehr dazu finden Sie unter der Rubrik „Referenzen“.

Herzliche Grüsse
Philipp Rölli