Kontakt aufnehmen
Seminar anmelden

Führung

  • Weiterbildungsseminare zum Thema Führung & Leadership
  • Unterstützung & Coaching von Führungspersonen, Nachwuchskräften, Behörden und Gremien

„Unsere Aufgabe als Führungskraft ist es, Mitarbeitenden zu helfen, sich fachlich und persönlich zu entwickeln und erfolgreich zu sein.“

„Es gibt Führungskräfte und Vorgesetzte. Der Unterschied ist, dass Vorgesetzte glauben, dass ihre Mitarbeiter für sie da sind, und Führungskräfte wissen, dass sie für ihre Mitarbeiter da sind.“

Diese zwei Zitate widerspiegeln eindrücklich die Wichtigkeit der Führungsarbeit in Unternehmungen (egal welcher Branche). Für mich ist positives Leadership das zentralste Element, welches eine Führungskraft mitbringen muss.

Für ein Weiterbildungsseminar zum Thema Führung & Leadership auf Hochschulbasis sowie bei der Unterstützung & Coaching von Führungspersonen, Nachwuchskräften, Behörden und Gremien bin ich für Sie da!