Die Wichtigkeit sich die Zeit zu nehmen persönlich zu reflektieren, um sich weiterentwickeln zu können, ist den meisten Führungskräften bekannt. Da man vom Tagesgeschäft oft „aufgefressen“ wird, bleibt dies jedoch meist auf der Strecke. Das Resultat davon ist, dass die Unzufriedenheit in wichtigen Bereichen dauerhaft anhält und dies oftmals auch Auswirkungen auf die ganze Balance hat (Familie und soziale Kontakte, Beruf und Leistung, Gesundheit, Sinn und Werte).

 

Schöne Feedbacks (wie das unten stehende oder auch unter Referenzen aufgeführt) meiner bisherigen Tätigkeit, motivieren mich sehr, Sie in diesem Bereich zu begleiten!

Feedback: „Durch die Coaching-Sequenzen bei Philipp Rölli, wurde mir bewusst, wo ich in meiner Führungsarbeit Weiterentwicklungspotenzial habe. Ich bin nun bereit meine (Führungs-)Persönlichkeit weiterzuentwickeln und immer wieder zu reflektieren. Das Wertvollste daran ist, dass ich mein dadurch gewonnenes Wissen bei der täglichen Arbeit nun einsetzen kann und ich mich viel besser fühle.“

 

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme und sende herzliche Grüsse

Philipp Rölli