«Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.»
(Henry Ford)

Herzlich willkommen!

Nun ist es soweit… Ich starte meine Teilselbständigkeit.

Seit über 20 Jahren arbeite ich bei der Gemeinde Rothenburg. Seit gut 10 Jahren bin ich in der Funktion als CEO tätig. Gemeinsam mit dem ganzen Team der Gemeinde Rothenburg haben wir in all den Jahren gemeinsam viel erreicht und wir sind effektiv und effizient unterwegs. Wir werden von vielen Branchenkennern bezüglich Management & Leadership als Leuchtturmgemeinde bezeichnet, was insbesondere den Gemeinderat und die Mitarbeitenden sehr erfreut. Und dies im wichtigen Bewusstsein, dass auch wir Fehler machen und im Sinne einer lernenden Organisation uns immer wieder reflektieren und stetig weiter entwickeln wollen.

Verbunden mit den vermehrten Anfragen in den letzten Monaten habe ich mich entschieden, meine Teilselbständigkeit zu starten. Mein Ziel ist es dabei, Sie mit massgeschneiderten Praxislösungen und meinem Expertenwissen persönlich und gewinnend zu begleiten.

Ich freue mich mit Ihnen zusammen diesen spannenden Weg zu gehen.

Herzliche Grüsse
Philipp Rölli